Samstag, 16. August 2014

Posted by Newman.Reset | File under :
In Film und Fernsehen werden uns oft realitätsfremde Szenen gezeigt, die nichts mit der Verführung im realen Leben zu tun haben. Im folgen

Zunächst sollte man sich mit der richtigen Einstellung befassen, wenn man eine Frau bzw. einen Mann ansprechen will. Die richtige Einstellung ist eine der wichtigsten Eigenschaften wenn man erreichen will, dass das Kennenlernen zum Erfolg führt. Im Internet gibt es zahlreiche Taktiken und Diskussionen über das Thema, die ich hier nicht genauer erläutern möchte, sondern einige Tipps meiner langjährigen Erfahrung zusammenfasse.

Es gibt nie den optimalen Moment

Oft stellt man sich eine ideale Situation vor, in der man sich perfekt verhält und indem er oder sie zB alleine steht. Jedoch ist dies nicht oft der Fall und während man auf solche Gelegenheiten wartet verschwindet die Frau des Begehrens im nächsten Kleidungsgeschäft oder wird von einem anderen Mann angesprochen. Deshalb ist es wichtig zu erkennen: Chancen sind da um genutzt zu werden! Hör auf viel nachzudenken und sprich sie/ihn an. 

Du bist es Wert das zu bekommen, was du willst

Oftmals denken wir, dass wir die jeweils andere Person belästigen würden. Du bist eine Bereicherung für das Leben der anderen Person, keine Unterbrechung. Das solltest du dir immer wieder sagen. 




Der richtige Flirtspruch kann ungemein helfen. Bei uns findet ihr nicht nur die besten Flirtsprüche, sondern auch allerlei Tipps, die euch beim anmachen helfen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen